Gude Q-Block,
willst du Mainzer siegen seh‘n musst du zu den Amas geh’n.
Wer hätte es für möglich gehalten, dass man als 05er nochmal gerne zurück blickt auf einen Abend in Wiesbaden? Flutlicht, Bier und einfach geile Fußballatmosphäre und das auf der ebsch Seit. Die Amateure sind zurück im Abstiegskampf und benötigen nun mehr denn je unsere Stimme.
Wenn man einen Typ rund um die U23 als echten 05er verstehen kann, dann ist es ohne Zweifel Sandro Schwarz unser Trainer der Römisch II. Sandro war in den letzten Tagen nach dem grandiosen Abend in Wiesbaden absolut begeistert vom starken Rückhalt den wir dem Team in Wiesbaden verliehen haben. Nur mit uns im Rücken können die Jungs es packen im harten und zähen Abstiegskampf in Liga 3.
Jeder sollte sich lösen von diesem unsinnigen Machtkampf im Vorstand, was jetzt zählt ist der Abstiegskampf. Egal ob am Sonntag gegen Schalke oder am Samstag am Bruchweg gegen Kiel. Die Punkte müssen in Mainz bleiben.
Lasst uns erneut zum wichtigen Rückhalt für die Amateure werden. Geht zusammen mit uns ab für den Klassenerhalt! Wir treffen uns am Samstag ab 12:00 an der Eishalle und stimmen uns mit ein paar kühlen Getränken auf das Wochenende ein. Die Amas zählen auf uns!

Wir sind die Fans vom FSV!

2017-03-16-PHOTO-00000013

________________
Q Block – Die Fans vom FSV