Gude Nullfünfer,
wir stecken mitten im Abstiegskampf, doch ist das rettende Ufer spürbar nah.
Darum heißt es dran bleiben und bis zum Schluss an den Klassenerhalt glauben!
Also lasst uns weiterhin alles für unseren Verein geben und fahrt mit uns am letzten Spieltag (Sa, 18.05.2024 – 15:30 Uhr) nach Wolfsburg!
Unterstützt die Mannschaft in diesem Spiel mit uns zusammen aus dem Oberrang.
Die Blöcke 34 und 36 gehen morgen in den Vorverkauf.
Sichert euch hier eure Tickets, packt Freunde und Familie ein und lasst uns gemeinsam den Gästeblock in Wolfsburg zum Überschwappen bringen!
Wie bei jedem letzten Auswärtsspiel der Saison, gilt auch dieses Jahr der Aufruf zur Trikotfahrt.
Alle im Trikot!
Alle in den Oberrang!
Mainz 05, wir sind da jedes Spiel, ist doch klar…
Ultraszene Mainz
Subciety

 

Das Programm für den Weihnachtsmarkt am 02.12. steht jetzt fest! Es erwarten euch außerdem:

– Heiße und kalte Speisen
– Heiße und kalte Getränke
– Deko- und Geschenkideen
– Versteigerungen von „05-Schätzen“ für den guten Zweck
– Bastelstand für Kids und Kinderschminken
– Bum-Bum-Baller-Box
Zusätzlich: Am ganzen Tag ist der ÖPNV in Mainz kostenlos!

Gude Nullfünfer,

um beim kommenden Spiel um wichtige Punkte im Abstiegskampf Geschlossenheit zu zeigen, rufen wir alle mitreisenden Nullfünfer auf, in Rot nach Darmstadt zu fahren. Der Zug fährt um 11:49 Uhr vom Mainzer Hauptbahnhof.
Ultraszene Mainz
Subciety

Gude Nullfünfer,

auch in diesem Jahr wird es wieder den Weihnachtsmarkt von Fans für Fans geben, und das ein letztes Mal am altehrwürdigen Bruchweg. Also merkt euch den Termin und freut euch auf das vollständige Programm, das bald erscheinen wird!

Gude Nullfünfer,
nach dem ersten europäischen Auswärtssieg unserer U19 folgt am nächsten Mittwoch das Rückspiel gegen den NK Maribor daheim im Bruchwegstadion. Wir rufen alle Nullfünfer auf, zum lautstarken Support unserer Mannschaft auf die Gegengerade zu kommen! Tickets erhaltet ihr am Samstag am Container und an der BoutiQue hinter dem Q-Block. Am Spieltag selbst treffen wir uns ab 16:30 am Caipi vor dem King-Park-Center.
05 international!

____________________
Ultraszene Mainz & Subciety

Alle weiteren Infos zum VVK findet ihr wie immer bei Mainz 05 online, im Fanshop oder bei den Supporters!

Gude Nullfünfer!
Bevor es nun so langsam in die kältere Jahreszeit geht und die Tage kürzer werden, wollen wir mit euch nach dem Heimspiel gegen Leverkusen noch einmal ein Kurvenfest am Container feiern!
Zusätzlich zu den Getränken im Container wird es weitere Essens- und Getränkeangebote geben! Außerdem wird auch die Boutique nach dem Spiel noch einmal öffnen und neben dem normalen Verkauf auch Poster von Rheinhessen on Tour und die letzten Exemplare des Ortsfremd verkaufen. Zudem gibt es ab Samstag einen neuen Pullover an der Boutique für 45€. Dazu gibt es wie immer die Möglichkeit sich zu den kommenden Auswärtsspielen bei uns anzumelden.

Kommt vorbei, packt paar Euro mehr mit ein und lasst uns zusammen auf den ersten Heimsieg anstoßen!
Auch vor dem Spiel könnt ihr ab 12:30 Uhr am Container vorbeischauen.
Ultraszene Mainz & Subciety

Kaum zu glauben, aber wahr: Das Ortsfremd ist zurück! In leicht veränderter Besatzung haben wir eine achte Ausgabe auf die Beine gestellt, die ihr für faire vier Euro am Samstag beim Abschied von der Süd im Bruchwegstadion, ab dem Heimspiel gegen Stuttgart an der BoutiQue oder unter heftsche@q-block.de erwerben könnt.

Unter den erschwerten Bedingungen der Corona-Jahre 2020-2022 haben es die Schreibenden geschafft, Spiele in 19 Ländern zu besuchen. Auf 100 Seiten findet ihr mehr als 50 Berichte von heißen Derbys in Rom, Belgrad, Sarajevo oder Prag, von Gewaltexzessen in Bulgarien, von Touren durch den hohen Norden Skandinaviens oder den trockenen Süden Marokkos, von lokaler Grütze und von entspannten Urlauben am baltischen Meer. Da sollte doch für alle was dabei sein!